• Jobs Job bei Friedrich PICARD GmbH und Co. KG

Friedrich PICARD GmbH und Co. KG

Bochum

Organisation / Verwaltung

Bochum

Verkaufsassistent/in Friedrich PICARD GmbH und Co. KG Bochum Bearbeitung von Kundenanfragen; Angebotserstellung; Auftragsbuchung; telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt.

Die Gmbh Und Co Kg Ist Ein Kerngesundes Wachstumsorientiertes Familienunternehmen Mit Sitz In Bochum Aufgrund Unseres Innovativen Vertriebskonzeptes Haben Wir Eine Langjährig Solide Marktposition Mit 140 Mitarbeitern Vertreiben Wir Seit 1922 Wälzlager - Weltweit Und Exklusiv An Den Fachhandel Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt   Verkaufsassistent/-in Spanien Aufgabenstellung Bearbeitung Von Kundenanfragen Angebotserstellung Auftragsbuchung Telefonischer Und Schriftlicher Kundenkontakt Reklamationsbearbeitung Anforderungsprofil Verhandlungssicheres Spanisch Mindestens 3-jähriger Aufenthalt In Spanien Sehr Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Kaufmännische Ausbildung Oder Erfahrung Im Vertrieb Ausgeprägte Kundenorientierung Zuverlässigkeit Und Sorgfältige Arbeitsweise Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Internationalen Unternehmen Eine Offene Und Kollegiale Unternehmenskultur Berufliche Perspektiven Eines Wachstumsorientierten Unternehmens 385-stunden-woche 30 Tage Urlaub Firmeneigener Fitnessraum Regelmäßige Mitarbeiter-events Und -feste Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Schicken Sie Ihre Bewerbung In Deutscher Oder Englischer Sprache Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Gehaltsvorstellung Bitte Per E-mail (als Pdf-datei) An: Gmbh Und Co Kg Natascha Schüler Bewerbung@de Dietrich-benking-straße 78 44805 Bochum Germany Wwwde Bürokaufmann Großhandel Außenhandel BWL Vertriebsassistent Vertrieb Verkauf Sales Sachbearbeiter Sachbearbeitung Verkaufsförderung Datenpflege Kundenberater Kundenberatung Büromanagement Bürokaufmann Bürokaufmann Großhandel Außenhandel BWL Vertriebsassistent Vertrieb Verkauf Sales Sachbearbeiter Sachbearbeitung Verkaufsförderung Datenpflege Kundenberater Kundenberatung Büromanagement Bürokaufmann Verkaufsassistent/in Bearbeitung Von Kundenanfragen Angebotserstellung Auftragsbuchung Telefonischer Und Schriftlicher Kundenkontakt Bochum Bürokaufmann Großhandel Außenhandel BWL Vertriebsassistent Vertrieb Verkauf Sales Sachbearbeiter Sachbearbeitung Verkaufsförderung Datenpflege Kundenberater Kundenberatung Büromanagement Bürokaufmann

Webentwickler /Programmierer (m/w) Onlineshop

Teamleiter Call-Center (m/w/d)
   teleprofi Service GmbH (Bochum)

Bankfachlicher Testmanager / Releasemanager (m/w/d)
   Sparkassen Rating und Risikosysteme GmbH (Berlin)

Supply Chain Specialist (m/w/d)
   Kersia Deutschland GmbH (Wesseling)